Donnerstag, 15. Mai 2008

iPhone Google Reader für Nokia S60


Google hat einen speziell für das iPhone angepassten Google Reader freigegeben. Dieser iPhone Google Reader läuft auch bestens unter meine Nokia E90! Der linke Screenshot zeigt den iPhone Google Reader im geschlossenen Zustand des E90 (kleiner Bildschirm) und das untere Bild zeigt den Reader auf dem internen Bildschirm.
Nach dem Start des Reader werden einem die Headlines der Meldungen angezeigt. Klickt man auf eine Meldung, werden die Details nachgeladen und in der Seite angezeigt bzw. eingefügt. Will man die original Meldung anschauen, wird dafür ein neues Browserfenster geöffnet. Meldungen mit einem Stern kennzeichnen (markieren) kann man, indem man vor die Ueberschrift der Meldung klickt.

Mein Fazit ist, dass der iPhone Google Reader auch unter S60 bestens funktioniert und bei mir den normalen Google Reader abgelöst hat.












Der Link für den iPhone Google Reader lautet: http://www.google.com/reader/i


Keine Kommentare: