Montag, 27. Juli 2009

Navigon 1.1.0 auf dem iPhone

Ich habe mir am letzten Freitag den ersten Update (1.1.0) von Navigon auf mein iPhone geladen. Was ich bis jetzt festgestellt habe:
- Navigon startet auch auf dem 3G merklich schneller
- Mit Distanzangabe zum Ziel und erwartete Ankunftszeit



- Es können Ziele auf der Karte gesetzt werden



- Es können vorgängig Routen definiert, gespeichert und anschliessend wieder geladen werden



Ich muss sagen, dass mit diesem Release Navigon nochmals besser geworden ist. Ich hatte die 1.0.0 Version während meinen Ferien im Einsatz und ich muss sagen, dass ich von der Navigation mit Navigon auf dem iPhone positiv überrascht bin, wie gut das funktioniert. Speziell im Vergleich mit Ovi Maps (ehem. Nokia Maps) auf dem Nokia E90 schneidet die Kombination iPhone/Navigon deutlich besser ab!

Keine Kommentare: